Kontaktanzeigen / Redwitz a.d.Rodach / marabu

marabu, Redwitz a.d.Rodach:

Meine Vorlieben? Abneigungen?
Ach, das kann ich doch hier gar nicht alles aufzählen! Melde Dich, und Du erfährst mehr über jemanden, der zumindest kein "Langweiler" ist.

Kontaktanzeigen / Redwitz a.d.Rodach / Mave771

Mave771, Redwitz a.d.Rodach:

Hallo an alle Süssen !!!
Ich bin alleine und suche jemanden , der ich beim rituellen Abendlichen Baden gehen den rücken schrubben kann. Anschließend reib ich dich mit einem Softigen weichen handtuch trocken .
...danach schläfst du dann in meinen Armen ganz Zufrieden ein ...

Kontaktanzeigen / Redwitz a.d.Rodach / smartguy77

smartguy77, Redwitz a.d.Rodach:

Schreibe an einen Buch.
Habe in einer Band gespielt.
Bin ein Kreativer Mensch.
Mag gemütliche Abende zu zweit vorm Fernseher.
Mag gute DvDs.
Mag meine Freunde.
Intressiere mich für Fussball.
Spiele zur zeit selber nicht aktiv(will aber wieder)
Fahre gerne Inliner im Sommer bei uns an der schönen Ruhr(Vieleicht mit dir?)
Tjoa....Ansonsten,bin ich ein Fisch, also absolut Treu in einer Beziehung.
Halte auch viel von Treue.
Bin Grundehrlich und mag Frauen die auch Treue und Ehrlichkeit sehr schätzen!
Bin auf der Suche nach " Der " Beziehung.
Vieleicht findet man mich ja hier ...;)

Kontaktanzeigen / Redwitz a.d.Rodach / Detski_24

Detski_24, Redwitz a.d.Rodach:

Da ic das Singleleben nicht gewohnt bin, es im Moment jedoch wohl oder übel ertragen muss, probiere ich mein Glück auf diese Weise und hoffe auf den Kontakt mit Dir. Falls Du aus dem Raum Berlin kommst, zwischen 20 und 26 Jahre alt bist und auch nicht mehr das beliebte Sonntagsfrühstück u.v.m. allein durchführen möchtest, schreibe mir doch. Und falls es bei uns beiden nicht für ein "Aug in Aug" ausreichen sollte, so haben wir doch wenigstens eine Person in unserem Bekanntenkreis aufgenommen.

Kontaktanzeigen / Redwitz a.d.Rodach / hörby13

hörby13, Redwitz a.d.Rodach:

Bin ehrlich, treu, zuverl., humorvoll,mit Familiensinn.

Kontaktanzeigen / Redwitz a.d.Rodach / ]Kruemel[

]Kruemel[, Redwitz a.d.Rodach:

bijn Lieb, Höfflich, Treu und Sau Eifersüchtig.... ;)

Kontaktanzeigen / Redwitz a.d.Rodach / Angia

Angia, Redwitz a.d.Rodach:

mmh findets raus

Kontaktanzeigen / Redwitz a.d.Rodach / Hope24

Hope24, Redwitz a.d.Rodach:

Hi ich bin ein sehr lustiger und humorvoller Mensch der auch mal über sich selbst lachen kann. Ich geh sehr gerne in Bars und Clubs und Tanze sehr gerne. Doch da ich etwas mehr auf den Hüften hab werde ich sehr oft deswegen blöd angemacht. Ich mag keine Intolleranten und arrogante Menschen. Man sollte nicht nur auf das Aussehen eines Menschen schauen sonder auch auf das was in ihm ist!

Kontaktanzeigen / Redwitz a.d.Rodach / feuerbengel1

feuerbengel1, Redwitz a.d.Rodach:

Es fällt mir nicht leicht mich selber zu beschreiben - fragt mich einfach.....

Kontaktanzeigen / Redwitz a.d.Rodach / Proud2beDU

Proud2beDU, Redwitz a.d.Rodach:

Netter Kerl, unkompliziert ^^

Kontaktanzeigen / Redwitz a.d.Rodach / Pickard07

Pickard07, Redwitz a.d.Rodach:

Gibt es eine Frau, die Niveau,Humor und das Herz am rechten Fleck hat?
Die auch in etwa so meine Interessen hat (o. ähnliche).

Ich bin schlank,hab blaue Augen und lebe seit über einem Jahr getrennt.Ich mag Kinder und Tiere und hab ein Herz für die Natur,
bin romantisch, und hab einen lieben Sohn (4 Jahre),
den ich fast jede Woche sehe,
und wünsche mir eine harmonische & lebendige Beziehung mit einer Frau,
die weiß, was Partnerschaft bedeutet, was Loyalität und Liebe bedeutet.

Ich bin ziemlich unkonventionell,kein Schubladendenker, etwas chaotisch *g*
...aber liebenswert & treu, ziemlich spontan, emotional und etwas technisch veranlagt (erlernter Beruf:Elektriker).

Wenn Du Dir selbst ein Bild von mir machen willst ...
mußt Du schon den Mut aufbringen, mir zu schreiben...würd mich über Deine E-Mail freuen.

Liebe Grüße, Stefan

Kontaktanzeigen / Redwitz a.d.Rodach / Ramon19

Ramon19, Redwitz a.d.Rodach:

Hi Leute! Suche sympatisches mädel zum texten.Bin ein ruhiger romantischer typ,bisschen durchgeknallt und aufgeschlossen.Interesse mich kennenzulernen?!
Ja ? Cool ! Dann Schreib mir ;-) ( Bin kein Premium Mitglied )
romanl2000(at)gmx.de
Jede mail wird beantwortet!

Kontaktanzeigen / Redwitz a.d.Rodach / Murruk1

Murruk1, Redwitz a.d.Rodach:

Ja also wie ihr sehen könnt bin ich nicht gerade ein Supermodel aber naja ich hoffe das ich hier nette Leute treffe fürs kennenlernen!

Kontaktanzeigen / Redwitz a.d.Rodach / summer_of_69

summer_of_69, Redwitz a.d.Rodach:

hier läuft ja ohne kohle gar nichts ;-(
- auch auf die gefahr hin dass das profil gelöscht wird:
bei interesse: larspunktbirkebeiwebpunktde
mehr infos gibts auch bei fs unter Lars_summer_of_69 ;-)

das wird wohl dafür sorgen dass ich endgültig von dieser seite verbannt werde *gg*

cu
lars

Kontaktanzeigen / Redwitz a.d.Rodach / Didi1968

Didi1968, Redwitz a.d.Rodach:

Ich bin ein treuer, einfühlsamer und humorvoller Mensch, der eine ebenso treue, einfühlsame und humorvolle Partnerin sucht.

Kontaktanzeigen / Redwitz a.d.Rodach / danny__

danny__, Redwitz a.d.Rodach:

ICQ:198-629-418


>>>LoVe: lOnG HaIr, NoVi SaD, StYlE, BiEr, HoUse, tHe nIgHt, ClUbS, KuNsT, TrEuE, BaSkEtBaLl, FrEiHeIt, EdDy MuRpHy uNd dAs wAs iCh vErGeSsEn hAbE...
>>>HaTe: vOlLe AsChEnBeChEr, TeChNo(ScHrAnZ), AsIs, TrAnCe, KiNdIsChE LeUtE, FrÜh AuFsTeHeN, ZiCkIgE WeIbEr...

*TECHHOUSE**TECHHOUSE**TECHHOUSE**TECHHOUSE*
$$____$$_$$$$$$$$$_$$_____$$_$$$$$$$$$_$$$$$$$$$
$$____$$_$$_____$$_$$_____$$_$$________$$_______
$$____$$_$$_____$$_$$_____$$_$$________$$_______
$$$$$$$$_$$_____$$_$$_____$$_$$$$$$$$$_$$$$$_$__
$$____$$_$$_____$$_$$_____$$________$$_$$_______
$$____$$_$$_____$$_$$_____$$________$$_$$_______
$$____$$_$$$$$$$$$_$$$$$$$$$_$$$$$$$$$_$$$$$$$$$
*TECHHOUSE**TECHHOUSE**TECHHOUSE**TECHHOUSE*

WENN IHR SCHONMAL HIER SEID, DANN KÖNNT IHR MIR AUCH MAL 'NE NACHRICHT HINTERLASSEN ;-)

Kontaktanzeigen / Redwitz a.d.Rodach / lars121212

lars121212, Redwitz a.d.Rodach:

usell1 äd live .de

Jetzt fang ich an, erstelle mein Profil
doch zu sagen gibt es da nicht viel

bin ehrlich, treu, nicht drogensüchtig
meine Freunde sind besonders wichtig
besonders groß im cm bin ich nicht
173 nur und Siebzig kg Reingewicht
doch diese Masse ist das pure Leben
will immer gern das Beste geben
geht mal was schief und ich fall hin
ich immer wieder aufgestanden bin

Was ich liebe sei hier nun genannt
auch was aus meinem Leben ist verbannt
Ich liebe Dinge die zum greifen sind
doch lieb ich auch das Meer, den Wind
Ich lieb es Ehrlichkeit zu sehen
in der Natur spazieren gehen
ihr könnt alle denken: jeder Popel
doch ich lieb noch meinen Opel
erschaffen und gebaut mit eigner Kraft
ein Meiserwerk (find ich) hab ich erschafft
Ich liebe Kinder, ganz besonders meine
und wenn´s so kommt lieb ich auch deine
ich liebe Pizza einfach aus der Hand
Menschen mit Herz, Sinn und Verstand
eines noch, das lieb ich wirklich sehr
es ist bei Tag und Nacht das Meer

Tja, was mag ich denn gar nicht lieben?
als erstes sei genannt Intrigen
Menschen die zu andern Menschen schlecht
selbstgefällig, unfair, link und ungerecht

Als nächstes ist die Freizeit dran
was ich will und tu und was ich kann:
wenn das Wetter gut es mit mir meint
und die Sonne mal auf Erden scheint
dann schnall ich gern die Rollschuh an
und roll so weit und schnell ich kann
spazieren geh ich gerne, aber nur
in der von Gott geschaffenen Natur
und wenn die jecke Zeit bricht an
ich so richtig feste feiern kann
mit Uniform, Alaaf den ganzen Tag
weil ich den Karneval besonders mag
natürlich mag ich klönen, essen, Kino auch
das ist ja in Profilen brauch
man muss doch etwas wie die anderen sein
sonst ist man individuell allein
Da ist noch etwas, was ich gerne tu
ich sehe gerne Menschen zu
wie sie essen, trinken, reden, gehen
ihre Mimik, wie sie so aussehen

Zum Schluss, da möchte ich, das ihr noch was wisst
das Leben ist doch lebenswert, dass keiner das vergisst
und wenn ihr mal denkt es geht nicht weiter
hier ein Rezept, es macht euch heiter
nehmt Bleistift und Papier zur Hand
Dann schreibt mit Herz, nicht mit Verstand
schreibt alles auf, ganz frei und ungeniert
was euch heute schönes ist passiert
viele kleine Dinge sieht das Herz an jedem Tag
was zu sehen Hirn und Auge nicht vermag
wenn fertig Du mit schreiben bist
siehst, das da noch so viel schönes ist

Ich by ks

Kontaktanzeigen / Redwitz a.d.Rodach / zauberkuss64

zauberkuss64, Redwitz a.d.Rodach:

Einfach ...ICH...

Kontaktanzeigen / Redwitz a.d.Rodach / Bsriegel

Bsriegel, Redwitz a.d.Rodach:

Meine Hobbys sind: Bogenschießen,Tromoete Spielen,Chatten,SMS schreiben, wer mich kennenlernen will soll unter Bsriegelgmx.de, schreiben,weil ich nicht so oft in Singletreffen.de bin.

Kontaktanzeigen / Redwitz a.d.Rodach / BJB83

BJB83, Redwitz a.d.Rodach:

Frag nach!

Kontaktanzeigen / Redwitz a.d.Rodach / Eaglewing

Eaglewing, Redwitz a.d.Rodach:

ich liebe romantik, zaertlichkeit, gute gespraeche, alte und neue musik - von klassik ueber pop bis tango nuevo und jazz, und ich tanze und reise gern. ich wuensche mir eine harmonische, intensive und dauerhafte beziehung mit verliebtheit, verlangen, sehnsucht und liebe...

Kontaktanzeigen / Redwitz a.d.Rodach / playboy1357

playboy1357, Redwitz a.d.Rodach:

Ja was soll ich schreiben. Ich bin in der Ausbildung.
Bin ein sehr aktiva Mensch und habe auch öfters mal meinen spaß mit meinen kumpelz. Ja das wares eigentlich.

Kontaktanzeigen / Redwitz a.d.Rodach / Luckylucas

Luckylucas, Redwitz a.d.Rodach:

fröhlich, grundgütig, rechthaberisch

Kontaktanzeigen / Redwitz a.d.Rodach / Obie06

Obie06, Redwitz a.d.Rodach:

174cm
70 kg
blaue augen
dunkle meist hochgegelte haare
sportlich(fußball,snowboarden)
flirtfreudig

Kontaktanzeigen / Redwitz a.d.Rodach / sweetLM

sweetLM, Redwitz a.d.Rodach:

Also ich habe blonde lange Haare, bin schlank und spiele Fußball.Ich rauche...aber wirklich nich viel. Mache super gerne Party.Treffe mich sehr oft mit Freunden...

Kontaktanzeigen / Redwitz a.d.Rodach / George281

George281, Redwitz a.d.Rodach:

fragt mich doch einfach, beiße nicht, und wenn dann nur auf Wunsch.

Kontaktanzeigen / Redwitz a.d.Rodach / Jen1987

Jen1987, Redwitz a.d.Rodach:

bin humorvoll, unternehmungslustig und spontan.. ehrlich, direkt und zickig allerdings auch =)

Kontaktanzeigen / Redwitz a.d.Rodach / eric6611

eric6611, Redwitz a.d.Rodach:

Freiberufler, Hundebesitzer, viel in der Natur, Freizeit verbringe ich hauptsächlich in meinem Wochenendhaus in Kappeln an der Schlei


Singles & Kontaktanzeigen aus Redwitz a.d.Rodach

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Redwitz a.d.Rodach und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Redwitz a.d.Rodach, Oberfranken und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Redwitz a.d.Rodach unternehmen?

Redwitz a.d.Rodach in Bayern - hier unsere Tipps: